Brandenburg Vernetzt
 

Konzeptentwicklung und Finanzplanung

Das Unternehmen wurde am 1. Juni 1988 durch Eduard Burgstaller gegründet.     

                                                                                     image005.jpg
Als selbständiger Finanzwirt,Diplom-Immobilienwirt (IMI) und
Fachwirt in der Grundstücks– und Wohnungswirtschaft (IHK) kooperierte er mit einer Vertriebsgesellschaft für
Finanzdienstleistungen in Bayern.


Ab Juli 1990 war er in deren Direktion für die Aus– und Weiterbildung von 150 Mitarbeitern verantwortlich. Der Vertrieb von steuerbegünstigte Kapitalanlagen, Beteiligungen und Immobilien bildeten den Schwerpunkt der Arbeit.


Am 1. April 1992 erfolgt die Gründung der BURGSTALLER & PARTNER Gesellschaft für Finanzberatung GmbH in München. Eine qualitativ hochwertige, individuelle Beratung und Betreuung der Kunden zur Erreichung deren persönlicher Ziele ist erklärtes Firmenkonzept.


Am 1. Januar 1995 wurde als folgerichtiger Schritt in Brandenburg die BURGSTALLER Immobilien GmbH gegründet. Der wirtschaftliche Aufschwungin

den Neuen Bundesländern verlangt nach hochwertiger Dienstleistung in der
Immobilienwirtschaft.


Unser kleines Team wird seit vielen Jahren durch das Engagement von Diplom-Immobilienwirtin Christine Nickel unterstützt.


Kooperation mit innovativen Unternehmen in den Bereichen Finanzierung und Versicherungen runden die Geschäftsbereiche ab.